g Cottbus: Uwe Möhrle zum zweiten Mal gesperrt | 3-liga.com

Cottbus: Uwe Möhrle zum zweiten Mal gesperrt

Routinier fehlt FC Energie wegen zehnter Gelber Karte im Abstiegskampf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Cottbus: Uwe Möhrle zum zweiten Mal gesperrt
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
In seinem zweiten Spiel als neuer Trainer des FC Energie Cottbus muss Claus-Dieter „Pele“ Wollitz auf Defensiv-Routinier Uwe Möhrle verzichten. Der 36-jährige Verteidiger darf am Freitag ab 19 Uhr in der wichtigen Partie beim direkten Konkurrenten und Schlusslicht VfB Stuttgart II wegen seiner zweiten Gelbsperre in dieser Saison nicht eingesetzt werden. Möhrle hatte sich seine zehnte Verwarnung beim 0:5 gegen die SG Sonnenhof Großaspach eingehandelt.

„Das Schlimmste wäre, wenn das Team den Glauben verliert“, sagt Wollitz nach seinem verpatzten Debüt. „Es bringt nichts, jetzt auf die Spieler einzuschlagen oder sie noch tiefer in den Keller zu schicken. Sie sind schon ganz unten. Wenn man auf dem Boden liegt, muss man aufstehen. Dazu hat die Mannschaft in Stuttgart die Chance.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: